Kleine Hilfe zur Nutzung des Forums

Lavendelweg 96a
Active Member
Beigetreten: Jun 26, 2019
Last seen: Feb 24, 2023
Themen: 3 / Antworten: 12
Antwort
RE: Obstbaumschnitt

Oh dann gute Besserung! Zeit passt 👍 Wer das liest und interessiert ist, kann zugucken kommen, richtig? Schönen Abend und bis Samstag, ich freue ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Obstbaumschnitt Termin 30.10.?

Hallo Wolfgang, wie sieht es denn bei dir mit dem Samstag diese Woche aus? Sollen wir uns im Garten treffen? Das wäre super! Ich muss um 12 Uhr mal ei...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Obstbaumschnitt

Sehr gerne! Vielen Dank und trotz der Aussichten eine schöne Woche

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Obstbaumschnitt

Guten Morgen, vielen Dank für deine Informationen! Das ist immer sehr hilfreich. Wir hatten ja überlegt, dass du diesen Herbst noch einmal an einigen ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Erziehungsschnitt für Pfirsichbaum

Hallo Otmar, vor kurzem war Wolfgang bei mir im Garten als Ratgeber und zum Schnitt der Büsche und Bäume war es schon zu spät; alles war schon voll...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Hilfe beim Schneiden von roten und schwarzen Johannisbeeren und ein junger Pfirsichbaum

Das ist ja prima. Vielen Dank! Bis am Samstag Viele Grüße Julia

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Hilfe beim Schneiden von roten und schwarzen Johannisbeeren und ein junger Pfirsichbaum

Lieber Wolfgang; leider bin ich die ganze Woche nicht im Garten. Ich könnte Freitag ab 15 Uhr; Samstag nach der Gemeinschaftsarbeit oder am Sonntag...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Hilfe beim Schneiden von roten und schwarzen Johannisbeeren und ein junger Pfirsichbaum

Lieber Wolfgang, unsere THermei st kaputt, ich muss leider anstelle von Garten erst mal den Notdienst und Reparatur melden... ich schreib wenn i...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Hilfe beim Schneiden von roten und schwarzen Johannisbeeren und ein junger Pfirsichbaum

@wolfgang Lieber Wolfgang, ich habe gerade erst deine Antwort gelesen - sorry!!! Ich bin heute im Garten, ab 10.00 Uhr und meinst du, du könntes...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Obstbaumschnitt

Hallo liebe BaumschneiderInnen, ich bin leider nicht in Köln am 9.11. 😀Ich habe noch einen ganz jungen Obstbaum und bin überfragt wie ich den richtig ...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Obstbaumschnitt

Hallo liebe MitgärtnerInnen, ich bräuchte definitiv auch ein paar Tipps zum Rückschnitt, bin aber auch in der ersten Oktoberwoche nicht da😳Ich gucke a...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Zu verschenken: johanniskrautbüsche, 2 Stück

Ja gerne😏ich bin am Wochenende viel im garten und ihr könnt euch einen aussuchen und mitnehmen; ruft mich sonst auch mal an falls ihr nicht einfach vo...

Vor 5 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 244