Kleine Hilfe zur Nutzung des Forums

Zu verschenken: joh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zu verschenken: johanniskrautbüsche, 2 Stück

4 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
247 Ansichten
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 16
Themenstarter  

Hallo,

ich trenne mich von zwei Johanniskrautbüschen. Sie sind momentan nicht besonders groß, man kann sie aber gut größer werden lassen.Meldet euch gerne bei Interesse

Viele Grüße 

Julia


   
Zitat
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 14
 

Hallo Julia, 

Wir hätten Interesse an einem Strauch.

Ist noch einer zu haben?

Liebe Grüße aus dem Begonienweg 9

Nicole


   
AntwortZitat
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 16
Themenstarter  

Ja gerne😏ich bin am Wochenende viel im garten und ihr könnt euch einen aussuchen und mitnehmen; ruft mich sonst auch mal an falls ihr nicht einfach vorbeikommen wollt: 01575 8804189. Bin heute nicht zu erreichen; aber ab Samstag morgen 11 im garten Liebe Grüße 

julia


   
AntwortZitat
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 14
 

@lavendelweg-96a

super, sollten wir es dieses Wochenende nicht hinbekommen,
melden wir uns 😄

   
AntwortZitat
Teilen: