Kleine Hilfe zur Nutzung des Forums

Clematisweg 45
Active Member
Beigetreten: Okt 14, 2019
Last seen: Apr 16, 2024
Themen: 4 / Antworten: 4
Topic
Antwort
RE: Quitten gesucht!

Hallo, ja, gerne im nächsten Jahr bei mir melden, wer Quitten haben will. Wie haben allerdings den Baum sehr zurückgeschnitten im letzten Herbst, i...

Vor 1 Monat
Forum
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 154
Antwort
RE: Erziehungsschnitt für Pfirsichbaum

Hallo Ihr Lieben, Danke für die Antworten, dann bleibt der Baum eben erstmal wie er ist... Liebe Grüße Otmar

Vor 3 Jahren
Topic
Antwort
Offener Brief

Hallo Wolfgang, auch ich habe den offenen Brief am Aushang gesehen und gelesen. Mittlerweile findet auf der Homepage ja offensichtlich ein Meinungsa...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Obstbaumschnitt

Hallo Wolfgang, habe jetzt endlich auch das Forum entdeckt. Melde hiermit ebenfalls Interesse an deiner Expertise an, unser zweijähriger Pfirsich brau...

Vor 5 Jahren
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 285