Kleine Hilfe zur Nutzung des Forums

Benachrichtigungen
Alles löschen

Quitten gesucht!

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
61 Ansichten
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo, ich bin auf der Suche nach Quitten. Wer welche abzugeben hat, kann sich gern bei mir melden. 
Danke, Imke Schmid, Nelkenweg 251, 0163-6048699


   
Zitat
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 14
 

Liebe Imke,

hat sich jemand bei dir gemeldet? Falls nicht, sag Bescheid. Evtl habe ich einen Tipp.

Viele Grüße aus dem Begonienweg

Nicole 


   
AntwortZitat
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Liebe Nicole, leider nein. Ich habe auch euren Nachbarn Hannes angeschrieben, aber der ist ist sich noch nicht sicher. Ansonsten sind Ideen willkommen! Liebe Grüße, Imke


   
AntwortZitat
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 14
 

Ach, das wäre tatsächlich die Idee gewesen. Ansonsten könntest du nur Ottmar mal anschreiben, der hier vor einigen Jahren Quitten gepostet hatte. Vielleicht ist die Ernte dieses Jahr ähnlich gut 😅

Das hast du aber bestimmt schon gesehen - liebe Grüße und Daumen gedrückt!


   
AntwortZitat
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 8
 

Hallo, ja, gerne im nächsten Jahr bei mir melden, wer Quitten haben will. 

Wie haben allerdings den Baum sehr zurückgeschnitten im letzten Herbst, insofern muss man mal gucken ob er dieses Jahr gut trägt.

Grüße, Otmar 


   
AntwortZitat
Teilen: