Kleine Hilfe zur Nutzung des Forums

Eminent Member
Beigetreten: Jun 16, 2019
Last seen: Feb 26, 2024
Themen: 6 / Antworten: 24
Antwort
RE: Glühwürmchen und Co.

...habe meine Sichtung von Glühwürmchen weiter geleitet.

Vor 10 Monaten
Topic
Vor 1 Jahr
Replies: 1
Views: 104
Antwort
RE: Organischer Naturdünger

Einen guten Tag in die Runde, möchte auch im neuen Jahr unser Forum mit Infos und Ratschlägen bereichern. Wie ich im Juni des letzten Jahres gesch...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Obstbaumschnitt

...gerne können Interessenten dazu kommen. 👍

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Obstbaumschnitt

...hatte Dir am gleichen Tag zurück geschrieben; hatte die Antwort direkt an die Mail angehangen.Hatte mich schon gewundert das keine Antwort kam. S...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Obstbaumschnitt

... dies hatte ich nicht vergessen. Das Wetter soll in dieser Woche nicht ganz so gut sein. Es macht keinen Sinn bei Schauerwetter zu schneiden. Schau...

Vor 3 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 112
Antwort
RE: Organischer Naturdünger

Hallöchen, nach dem Baumschnittbeitrag möchte ich in dieser Rubrik kurz noch einmal den Naturdünger ansprechen. Dies soll keine Reklame sein, sond...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Obstbaumschnitt

Hallo zusammen, möchte unserem Forum mal wieder ein wenig Leben einhauchen. 😉 Am Samstag durfte ich einen Apfelbaum einen "Fassonschnitt" verabre...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Organischer Naturdünger

Hallo Nicole, super schnell Deine Antwort, Danke. Wie Du weißt sind ja nicht so viele hier im Forum.(leider) Deshalb werde ich in meiner "Ecke" di...

Vor 3 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 211
Antwort
RE: Erziehungsschnitt für Pfirsichbaum

Danke Dir, habe sehrwarscheinlich ein Häckchen vergessen ; Deine Nachricht kam eben nämlich per E-Mail an, dass auf meinen Beitrag geantwortet wurde.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: (Erziehungsschnitt) Grundschnitt für Pfirsichbaum

Hallo in die Runde, hatte keine Nachricht, obwohl ich mich angeklickt hatte, vom "Treiben" hier im Forum bekommen. 😉 Aufgrund des "Sonderrundschr...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Hilfe beim Schneiden von roten und schwarzen Johannisbeeren und ein junger Pfirsichbaum

...nehmen wir die goldene Mitte, werde dann am Samstag kurz nach 13 Uhr da sein. Gruß Wolfgang

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Hilfe beim Schneiden von roten und schwarzen Johannisbeeren und ein junger Pfirsichbaum

Hallo Julia, hatte bis Freitagabend gewartet und mir dann für heute etwas anderes vorgenommen. Aber das ist ja nicht so schlimm; wir könnten in de...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 2