Sicherheit und Gesundheit stehen an erster Stelle

Liebe Kleingärtner*innen,

die aktuelle Situation rund um die Corona-Pandemie hat uns veranlasst, die geplanten Aktivitäten unseres Vereins neu zu überdenken.
Die Landesregierung hat Großveranstaltungen bis einschließlich 31.08.2020 untersagt. Die Stadt Köln hat eine Checkliste für Veranstalter zur Verfügung gestellt, in der unser Sommer- und Kinderfest in die Rubrik „hoch risikogefährdet“ eingestuft wird.

Zusätzlich zu den schon im Aushang und auf unserer Internetseite aufgezeigten Beschränkungen haben wir uns daher entschlossen, das Sommer- und Kinderfest für den 15.08.2020 abzusagen!

Auch auf die Jubilaren- und Seniorenfeier werden wir in diesem Jahr verzichten.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr das Vereinsleben wieder aktivieren können und blicken optimistisch unserer 100-Jahr-Feier entgegen.

Bitte bleiben Sie gesund!

Der Vorstand