Liebe Gartenpächter*innen,

wir möchten noch einmal auf den anonymen Offenen Brief zurückkommen, der vor einigen Wochen an unseren Aushangkästen angebracht war:

Leider hat sich bisher auf unsere auf der Homepage veröffentlichte Bitte, dass sich der / die Verfasser mit uns wegen eines klärenden und konstruktiven Gesprächs in Verbindung setze/n, niemand gemeldet. Wir bedauern dies sehr und bitten nochmals dringend um Kontaktaufnahme.

Gleichzeitig möchten wir uns bei all denjenigen, sehr zahlreichen Mitgliedern bedanken, die in Reaktion auf den Offenen Brief uns gegenüber ihre Zufriedenheit mit unserer Arbeit ausgedrückt haben. Exemplarisch hier eines von vielen Schreiben, die uns erreicht haben:

Außerdem möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Kontrolle der Einhaltung der Gartenordnung zu den wichtigsten Aufgaben eines Vorstandes gehört. Siehe dazu auch den aktuellen Rundbrief des Kreisverbands:

Wir hoffen, dass wir damit etwaige Unklarheiten ausräumen konnten. Bei Fragen wendet Euch gerne an uns!

Euer Vorstand