Liebe Kleingärtnerinnen und Kleingärtner,

wir möchten hiermit nochmals auf unsere Mitgliederversammlung für die Geschäftsjahre 2020/2021 der Kletterrose e.V. am 20. März 2022 um 10:00 Uhr in der Gesamtschule Lindenthal, Berrenrather Str. 488 in 50937 Köln hinweisen.

Mit dem 20.03.2022 endet aber auch die Corona-Schutzverordnung in der Fassung vom 10.03.2022. Trotzdem ist aber heute bereits erkennbar, dass Bund und Länder weiter an Basisschutzmaßnahmen über den 19.03.2022 festhalten werden.

Als Veranstalter der Mitgliederversammlung sehen wir uns in der Pflicht, unsere Mitglieder weitgehendst zu schützen.

Daher werden bei der Veranstaltung folgende Regelungen gelten:

Nur Mitglieder haben Zugang zu der Mitgliederversammlung, ohne Partner*in und/oder sonstige Begleitung.

Vor dem jeweiligen Betreten des Veranstaltungssaales sind die bereitgestellten Handdesinfektionsmittel zu benutzen.

Die Teilnehmer haben zwingend eine FFP2-Maske zu tragen. OP-Masken sind nicht ausreichend.

Weiterhin ist die Abstandsregel von mindestens 1,50 m zu beachten.

Wir hoffen auf einen harmonischen und erfolgreichen Verlauf der Mitgliederversammlung.

Der Vorstand